Audi Suicide – Ein sauberer Selbstmordversuch

Vor rund 5 Jahren sorgte eine VW Werbung für Aufsehen im Netz. Diese zeigte einen Selbstmordattentäter, welcher versuchte sich in einem Polo in die Luft zu sprengen. Die Bombe explodierte – der Polo jedoch nicht. Der Slogan damals: Polo. Smal but tough. Jetzt gibt es ein ähnliches Video auf YouTube zu sehen, welches einen Mann bei seinem Selbstmordversuch in einem Audi A5 TDi zeigt. Der Versuch des Freitods scheitert allerdings an den sauberen Abgasen des Diesels. Der Slogan hier: Clean Diesel Technology. Good for Environment. Good for you. Audi

via: meetinx

3 Kommentare

  1. Gilly sagt:

    Leider ist der Spot schon gelöscht

  2. Marcel sagt:

    Ja, leider! Hatte den Clip heute schon mal tauschen müssen. Sollte jetzt wieder laufen! :)

  3. […] Dazu fällt mir der gefakte Audi Clean Diesel Spot ein: KLICK […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.