Der ZDF BATBUS

Hierbei handelt es sich um eine kleine und coole Guerilla Aktion um auf den von ZDF ausgestrahlten Film „Batman Returns“ aufmerksam zu machen. Wieder einmal wurde dies in der schönen Hansestadt Hamburg durchgeführt. Die Agentur Kolle Rebbe klebte hierfür eine Vorrichtung mit einer Batman-Action-Figur an die Fenster des Hamburger City Tour Busses. Durch den Fahrtwind wurde der Spielfiguren-Batman zum Fliegen gebracht und flatterte neben dem platzierten Fenstersticker.

[via]
Schade ist, dass – auch wenn ich fast täglich das Hamburger Busnetz nutze – mir noch nie eine Guerilla Aktion aufgefallen ist oder bin ich schon so in den täglichen Busroutentrott verfallen, dass mir die Kleinigkeiten, die potenziell interessanten aber eher lästigen Busfahrten zu versüßen, etwa gar nicht erst auffallen?!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.