Eduard Khil – Trololo Flashmob Barcelona

Den original Songtitel „I Am Glad To Finally Be Home“ von Eduard Khil hört man gnadenlos im ganzen Musikstück heraus, ob nun im Refrain oder in der Stophe. :) Das Gute, der Song bleibt im Ohr und alle können schnell und einfach mit trällern – genial!
Dies dachten sich auch die Spanier Ibai Torres und Sergi Garcia und organisierten kurzerhand einen Flashmob in Barcelololo, ähh Barcelona.
Wer den guten, alten Eduard noch mal auf einer Welt Tournee betrololoen möchte, unterschreibt bitte die Petition und kann sich wenigsten für einen Abend in das scheinbar musikalisch grausame Jahr 1976 zurück versetzen.

Organisator: Ibai Torres & Sergi Garcia
Umsetzung: Miriam Martinez & Ibai Torres
Helfer: Marta Sanmartín & Marco Sapiña.
Ort & Zeit: 17.04.2010, Barcelona

via: electru

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.