Es ist kalt und ungemütlich

Ich den letzten Wochen ist es verdammt kalt und ungemütlich geworden in Hamburg. Saß ich noch vor zwei Wochen in Barcelona mit einem kühlen Bierchen in der Hand am Strand. Ist heute das Hoch der Gefühle ein warmes Getränk an irgendeinem überfüllten Weihnachtsstand zu ergattern. Ich halte ab sofort Erderwärmung für ein Gerücht. Polkappenverschiebung trifft es wohl eher – leider.
Wäre es doch so einfach die richtige Temperatur wie in diesem Clip zu finden. Für die Weihnachtstage mal kurz den Regler auf -10 Grad stellen, obwohl +25 Grad wären auch ganz fresh. Hätte keine Probleme die Tannbaumkugel an eine Palme zu hängen und anstatt Glühwein Sangria zu schlürfen. Alles kein Problem dank interaktiver Clips – solange Junkers Heizung hält was sie verspricht.

Client: Junkers (Bosch Gruppe)
Agency: Schaller & Partner
Creative Director: Christof Jörg & Marc Zach (Digitale Medien)
Production: Raketenfilm
Director: Titus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.