Evil XXO

Heute ist ein Tag an dem ich gegen mich selbst kämpfe. Gewinne ich oder doch das Böse in mir. Stehe ich auf oder bleibe ich einfach liegen. Schließe die Augen zähle bis 10, rückwärts, und alles ist besser. Ein Taum – die Gefahr einzuschlafen besteht. Ich träume wieder – soll’s das schon gewesen sein? Der Wecker setzt dem ein jähes Ende – bevor ich es realisiere. Es ist früh und ich müde – soll ich einfach liegen bleiben? Eine Stimme hämmert in meinem Kopf – fragt mich: „Wofür das Ganze?!“ Der Kopf dröhnt. Ich fühle mich leer. Wo ist der Elan, die Motivation, der Antrieb? Ich habe keinen Bock mehr – trotzdem absolviere ich das allmorgendliche Routineprogramm. Zahnbürste in Hals, mittelmäßige Rasur, anduschen – gegen das innere Gefühl.
Es ist soweit. Ich fordere mich heraus. Spiele gegen mich Evil XXO. Wer wird dieses Mal gewinnen? Ist es die Lösung für mein Problem? Hab‘ ich überhaupt eins – oder steh‘ ich mir selbst im Weg?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.