Franks Heiratsantrag

Es läuft alles zu glatt. Die Schnitte sind gut und schnell. Die einzelnen Szenen wirken aufgesetzt – irgendwie unreal. Bin ich einfach nur frustriert? Möchte ich nicht an die Liebe glauben? Just another Wedding Video Viral? Ich weiß nur, dass andauernd ein und die selbe Iphone App promotet wird. Es riecht einfach nach Werbung.
Sollte es da draußen wirklich Frank und Kasey geben, wünsche ich ihnen natürlich alles Gute! Der nächste Werber der ein Heiratsvideo macht, soll in der Hölle schmoren. ;)

via: Mail, Danke Manu

2 Kommentare

  1. […] Franks Heiratsantrag Mit iPhones + Apps gedrehter Heiratsantrag im Central Park (NYC). Viel zu perfekt und überkitschig. Könnte daher auch ein nett gemachtes Apple Viral sein. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.