Ist die Werbung für‘n Arsch?

Der YouTube-Clip mit dem treffenden Titel „Guy Catches Latop With His Butt“ befand sich heute Morgen in meinem Email-Postfach. Sofort klickte ich voller Spannung auf den Link und fragte mich was mich denn hier erwarten würde. Nachdem ich mir ein paar Tage zuvor den Mac-Zerstörungs-Clip mit dem ausgemusterten und in die Tag gekommenen „Rapper“ und „Schauspieler“ Ice-T reingequält hatte, ahnte ich eigentlich böses. Aber ich wurde mit meiner Klickfreude belohnt und sah ein wirklich lustiges Video.

Doch was möchte mir MSI damit sagen? Sicher ein Promovideo für den Contest mit Chance auf eine Reise zum Great Barrier Reef inklusive neuem Notebook. Doch darauf muss der „faule“ Nutzer erst einmal kommen! Die Message die für mich hängen bleibt: „MSI Notebooks sind für’n Arsch.“ Die bedenkliche Message wirft bei mir eine Frage auf! Wer wagt eine Videoantwort mit einem Macbook Air? ;)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.