Kindergeburtstag – Eine Case Study

Die Herausforderung – Mache Chelsea Bedanos 8. Geburtstagsparty zu einem Erfolg in einem bereits gesättigtem Geburtstagsmarkt. Ob dieses Ziel geschafft und erreicht wurde seht ihr einem wirklich transparenten Video zur Geburtstagskampagne. Wenn ich später Kinder habe, schreit es quasi nach einem Ripoff.
Warum solange warten? Keine Sorge für Kinder ist es noch zu früh. Vielleicht feiere ich mich in diesem Jahr auch mal wieder selbst. Wollte doch schon immer eine Pink-Pony-Party und bei diesem Erfolg? Also bitte – 23,45 $ durschnittlicher Geschenkpreis, 15 Geschenke, 13 Gäste (Zuwachs von 40% zum Vorjahr) und 0 Wutanfälle ausgelöst! Ich bastel schon mal Einladungen…

Agency: john st.
Art Director: Andrew Livingston
Copywriter: Simon Bruyn
Producer: Michelle Orlando

via: hypesrsus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.