Neue Kampagne: adidas is all in

Schon lange scheiden sich die Geister. Wer ist cooler? Adidas oder Nike? Air Max oder ZX? Predator oder Vapor? Schon lange keine Frage mehr des Styles – eher des Glaubens. Ich – Typ Weltoffen. Trage heute meine adidas Firebird TT gepaart mit ein paar frischen Nikes. Air Force 1 – natürlich.
Doch der Markt in der Textilbranche ist hart umkämpft. So startet adidas heute seine neue, weltweite Markenkampagne. Ziel: Die drei Sparten adidas Performance, Originals und Sport Style mit einer einheitlichen Botschaft vereinen. Der Spot ist gelungen und mit Prädikat sehenswert, von mir höchstpersönlich, gekennzeichnet.
Egal wie symphatisch ich die Marke adidas finde. Die cooleren Markenbotschafter und Claim hat jedenfalls Nike – sorry.

Update: P.S. Den 120sekünder in HD gibt es auf YouTube.

Music Artist: Justice
Song: Civilization
Cast: David Beckham, David Villa, Lionel Messi, Katy Perry, Snoop Dogg, Caroline Wozniacki, Derrick Rose, Dwight Howard & B.O.B

Post supported by adidas

1 Kommentar

  1. […] – eben wie adidas auch “all in” beweist mit seinem neuen, alten Clip Schlitzohrigkeit und vor allem Nachhaltigkeit. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.