Nokia N96 Bruce Lee Viral

Ich habe grade beim Werbeblogger einen interessanten neuen Viral Video Clip für das Nokia N96 Bruce Lee Edition gesehen. Das Bruce Lee Bundel, welches in Hongkong für immerhin 1.000 Euro verkauft wird, beinhaltet reichlich Zubehör für den Martial Arts Fan. Neben dem Mobiltelefon liegt ein Blutooth-Headset, ein Miniatur-Nunchaku und eine Bruce Lee Figur bei.
Das Video schlägt schon erste Wellen im Netz und löst bei den Betrachtern wieder sehr schön eine Diskussion in Form von Real oder Fake aus und zeigt, dass auf den richtigen Trigger gesetzt wurde. Meiner Ansicht nach wurde auch hier, wie bei vielen anderen Virals, in die Trickkiste gegriffen und ein wenig nachgeholfen. Aber seht selbst:

Bleibt abzuwarten welche Agentur sich zu diesem Viral bekennt und wie stark er sich verbreiten wird.

1 Kommentar

  1. […] 25, 2008 Habe grade auf dem viralbuzz Blog einen coolen Viral für das Nokia N 96 Bruce Lee Edition, welches in HongKong vertrieben wird […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.