Offline Tweeting

Wie man auch offline seine Tweets verschicken kann, ist jetzt bei ring2 zu lesen. Beim Fußballspiel zwischen den Zweitligisten FC St. Pauli und 1. FC Kaiserslautern, welches am Montag Pauli mit 2:0 für sich entscheiden konnte, wurde ein Transparent mit dem wohl ersten Offline-Tweet hochgehalten: „ring2: @DROBO_AMPEM #FORZA!“

offlinetweet
Bild von FC42

Die Idee hierzu stammt von den beiden Social Media Experten @Pepe_Wietholz und @_jrg .
[via]

1 Kommentar

  1. […] Vollblut-Blogger, Vollblut-Paulifan, der Mann, dem der erste Real-Tweet gewidmet wurde! und überhaupt: @ring2 pustet wie kein Zweiter seit mehr als einem Jahrzehnt […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.