Seeding bei Ikea

Bei  Ikea gibt’s jetzt Seeding als Dekoration fürs Wohnzimmer, als weiche Kopfunterlage im Bett oder als Kuschelkissen für die Agentur.
Ich hab ein wenig geschmunzelt als ich das Kissen, mit dem typischen Motiv fürs Seeding, bei Ikea im Regal erblickte. Das gute Stück hört auf den Namen Beata und kann auch online bei Ikea erworben werden. Sollte es also mal nicht so mit dem Seeding klappen wie gewollt, bestellt Euch das weiche Kissen, schließt einfach die Augen vor dem Versäumten und träumt von einer viralen Verbreitung Eurer Kampagne…

Ikea Kissen Beata Seeding

Für alle viral geschädigten ist das Kissen auch gut als Deko für das heimische Sofa geeignet. Wer neugierig geworden ist und mehr über Seeding an sich erfahren möchte schaut einfach unter den Definitionen (Seeding) hier bei mir im Blog nach!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.