Viralmarketing & Seeding Agenturen

seeding

Viralmarketing? Seeding Agentur? Im Netz gibt es eine viel Zahl von Anbietern rund um das Thema virales Marketing und Seeding. Doch welche Agentur ist jetzt die richtige? Wem kann ich bei der Platzierung meiner Botschaft wirklich vertrauen? Diese Frage sollte jeder für sich selber beantworten.

Wichtig ist, dass man sich bei der beauftragten Agentur gut aufgehoben fühlt. Doch was verschafft das nötige Vertrauen? Beschränkt es sich nur auf das Bauchgefühl, ist es das freundliche und kompetente Auftreten oder doch viel mehr die Transparenz des Seedingportfolios?

Auch hier gilt – die Mischung machts…

Als kleine Hilfe habe ich eine Auflistung von Agenturen zusammengestellt:

1. DSG Dialog Solutions
2. Wunderknaben Kommunikation
3. webguerillas
4. goviral
5. vm-people
6. elbkind
7. VIRAL LAB
8. conceptbakery
9. shareifyoulike
10. dot-gruppe
11. LinkiLike
12. unruly

Sollte irgendeine Agentur fehlen oder in die Liste aufgenommen werden wollen, schreibt mir einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Kurzer aber informativer Beitrag! Das sind meines Wissens auch die bekanntesten Agenturen für Viral Marketing!

  2. Alexander Pühringer sagt:

    Hallo!
    Ja ich weiss, ich kommentiere den Beitrag mit 3 Jahren Verspätung :-) aber so ist das mit guten Content, der verschwindet im Netz nicht.

    Aber LINKILIKE fehlt in der Liste eindeutig. Speziell, da deine Siete bei der Eingabe „Seeding Agentur“ auf Platz 1 kommt.

    lg
    Alex

    Alex Pühringer
    CEO LINKILIKE

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.