Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs geht in die vierte Runde. Auch wenn es im Vorfeld dieser Aktion viel gehate gab – steht doch die Liebe für Blogs im Vordergrund. Hier also mein Teil zu der abnehmenden Verlinkung von Blogs. Google reader sagt: Euch hab ich besonders lieb – Küsschen an:

#1 AMY&PINK

Bei Marcel&Co wird es schnell fleischfarben. Eine Reise durch die hippe, urbane Online-Welt. Ein wenig wie die Bravo auf Crack.

#2 whudat

Mc Winkel – der Faulencer B.M.T bloggt direkt aus dem Hamburger Vorort Kiel. Cooler Dude mit coolem Blog und noch cooleren Vlogs.

#3 electru

Electru – würde alleine schon als Beschreibung reichen. Thang hat ein Ohr für musikalische Trends und bloggt ansonsten vielen hippen Stuff.

#4 hypes are us

Die täglichen Hypes aus der ganzen Welt – Lifestyle pur.

#5 splash! Magazin

Klassiker. Hier gibt’s was auf die Ohren. Feinster HipHop inter- und national.

Nach dem ganzen Beef um den Veranstalter dieser Aktion. Soll es nun die gesamte Community ausrichten. Am 15.05. und 15.11. jedes Jahres wird die Aktion fortgesetzt.

3 Kommentare

  1. Sat Anlage sagt:

    Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Elisa

  2. Chris sagt:

    Wir danken für die Erwähnung und den Support!

  3. sascha sagt:

    bedankt! „Klassiker“..sowas hört man doch gerne ;)
    sowieso: gute liste, mit denen stehen wir gerne in einer liste, zumindest wenn ihr mich fragt!

    gruß!
    sascha

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.