Nike 6.0 Air & Style Munich 2011

Ich liebe Extreme Sport. Eigentlich weniger den im Schnee – eher sommerlich, sandig und nass. Egal nun ist einmal Winter – doof. Winterdepression hin oder her – pro Erderwärmung hilft auch nicht mehr. Es ist und bleibt einfach #!%&“ kalt.
Dennoch gibt es coole Events im Schnee. Die selbst mich „Winterfreund“ begeistern können. Nike 6.0 Air & Style in Müchen: 16 Snowboarder, 40m hoher Kicker, Patrice und Sum41 – was für ein Event und wiedermal in München. Mir Nordlicht zu weit – warte noch auf eine Einladung der Veranstalter. Sollte doch machbar sein, oder?

P.S. Mir fällt gerade ein – Ich brauch neue Nikes!

Datum: 12.02.2011
Ort: Olympiastadion München
Tickets: München Tickets
Musik Acts: Sum 41 & Patrice
Fahrer: Marko Grilc (SLO), Peetu Piiroinen (FIN), Andreas Wiig (NOR), Iouri Podladtchikov (SUI), Werner Stock (AUT), Elias Elhardt (GER), Markus Malin (FIN), Gjermund Braaten (NOR), Janne Korpi (FIN), Sebastian Toutant (CAN), Seppe Smits (BEL), Mikkel Bang (NOR), Ethan Morgan (GER), Halldor Helgason (ISL), Eric Willet (USA), Sage Kotsenburg (USA)

Post supported by Nike Deutschland

1 Kommentar

  1. Aysel sagt:

    Netter Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.