Album des Monats: Pigeon John – Dragon Slayer

Pigeon John ein wahrer Gangster – for real. Was wir alle natürlich schon vor der Single „So Gangster“ vermuteten, ja schlichtweg wussten. Eine Bereicherung meiner Playlist im Monat April. Einfach entspannt zu hören. Entdeckt bei der unglaublichen Wenke Who – Danke. Lieblingssongs – wie immer fett markiert. Checkt auch die Vorgänger der Alben des Monats. Alle noch höchst hörenswert.

Tracklist:

01. The Bomb
02. Buttersoft Seats
03. Dude, It’s On
04. Rock Bottom Again
05. Before We’re Gone
06. Davey Rockit
07. Hey You
08. So Gangster
09. To Do List
10. Excuse Me
11. Ben Vereen

JAN: Prinz Pi – Rebell ohne Grund
FEB: Cro – Meine Musik
MAR: Mac Miller – Best Day Ever
APR: Pigeon John – Dragon Slayer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.