Google Zeitgeist 2010

Dezember – traditionell neigt sich das Jahr dem Ende zu. Die einen sind im Weihnachtsstress. Rennen Geschenken in überfüllten Städten und Einkaufspassagen hinterher und trainieren für den Urban Slalom. Andere wiederum sondieren „Optionen“ für Silvester. Man hat ja schließlich nie nur eine Party für das Neue Jahr am Start. So hält man Augen und Ohren offen und die Freunde hin. Ganz andere werden sentimental. Schwelgen in Erinnerungen und lassen das Jahr Revue passieren. Google hilft mit seinen auf Suchanfragen basierenden Jahresrückblick. Meinen ganz persönlichen Jahresrückblick heb‘ ich mir übrigens für zwischen den Tagen auf – stay tuned.

via: youtube

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.