Googles Echtzeit Suche

Endlich ist es soweit und Google hat seine Echtzeit Suche (Real-Time Search) an den Start gebracht. Diese neue Suche ist einfach in die herkömmliche Ergebnisseite integriert und liefert in Echtzeit Informationen via Tweets, Yahoo Answers und News Artikeln.

Leider ist dieses Feature noch nicht für jeden zugänglich und sollte spätestens Anfang 2010 für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich entweder das Video von Google anschauen oder folgt einem kleinen Trick: Geht einfach über die „Hot Topics“ von Google Trends und schon gelangt ihr in den Genuss des neuen Google Features. Zum Beispiel verfolgt was grade in Kopenhagen passiert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.