Ich packe meinen Fleischkoffer und nehme mit…

Teilweise ist es echt verblüffend auf was für kranke Gedanken manche Menschen so kommen. Ich nehme mich da auch gar nicht erst raus. So bin ich selbst von mir verblüfft. Spiele ich doch seit einiger Zeit im Internet mit einer Internetbekanntschaft – ich packe meinen Fleischkoffer. Da es hier auf viralbuzz eh viel zu vegan zu geht, präsentiere ich Euch den mit großer Leidenschaft gepackten Wurstkoffer. Spezialitäten und Kuriositäten aus der ganzen Welt wurden liebevoll für die Reise verpackt:

Ich packe meinen Wurstkoffer und ich packe ein: Bifi, Wurstmobile, Sülzkotelett, Mini-Wini-Würstchenkette, Bierschinken, Gesichtswurst, Fleischsalat, Leberwurstpralinen, einen Wurstteppich in Mortadella-Optik, meinen Bacon Suite, einen Wurstschal, das tolle Wurstquartett und die fabelhaften Werbespots des Zentralverband Naturdarm e.V., Bacon Labello, Zahncreme mit Fleischgeschmack, das Wurst-Krippenspiel, Bonbon aus Wurst, ein Speckplaster, ein Hotdogkostüm , das Baconkleid und ein wenig Lyrik.

Wer Interesse an dem gepackten Koffer hat, wendet sich bitte vertrauensvoll an meine Bestellhotline. Für unglaublich günstige 1.000.000 Euro bring ich ihn Euch sogar persönlich vorbei. Danke für’s mitpacken – Lockengelöt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.