IPhone App I Am T-Pain

I Am T-Pain diese unglaubliche Applikation für das IPhone lässt Dich wie Rapper und Sänger T-Pain singen. In dem in Echtzeit Vocal Effekte über die eigene Stimmte gelegt werden. Man muss lediglich in das Mikrophone singen und die I Am T-Pain Auto-Tune Technologie erledigt den Rest. Ist die App erst mal installiert hört man sich wie T-Pain höchstpersönlich trällern. Entweder man singt die Lieder nach Karaokeart nach oder man performt seinen eigenen Track. Natürlich lassen sich die eigenen Hits aufzeichnen und über bekannte Mechanismen (via Email und Social Networks) mit seinen Freunden teilen.
Die App beinhaltet die 5 T-Pain Songs Bartender, Kiss Kiss, I’m a Sprung, I’m N Luv und Dreamgirl. Als Premium Download kann sich der Begeisterte noch Can’t Believe It, Buy U a Drank und Freeze auf sein IPhone laden. In Zukunft wird dieses Angebot sicher noch ausgeweitet.
Wie die Appikation auf dem IPhone funktioniert zeigen Euch zwei YouTube Clips. Der eine zeigt ein paar wirklich erstklassige Künstler aus der US-Hip Hop Szene. Dabei sind zu sehen Kid Cudi, Soulja Boy, Akon, Ludacris, Asher Roth, Funkmaster Flex, Lil Kim und viele mehr. Der andere enthüllt, dass es nun wirklich jeder kann…


[via]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.