Retro: Illo – Keine Zeit

Verbring mehr Zeit am Schreibtisch als Verliebte zu zweit, traf noch keine auf die ich so sehr flashte wie das, was ich schreib!

Arbeit nervt möchte man meinen. Was dem einem Glück, dem anderen Leid. Spontan würden mir mindestens zwei Dinge einfallen, die ich lieber tät‘ – essen&schlafen. Um auch wirklich nur zwei zu nennen.
Das Problem ist nicht die Arbeit an sich. Echt cool, Spaß – yippie ya yeah und so. Viel eher die Relation zur Freizeit. Beginne, wenn es draußen dunkel ist – gehe, wenn es draußen dunkel ist. So verbringe ich 9 Stunden meines Lebens dem Bruttoinlandsprodukt gewidmet. Freizeit, die sich unterglidert in:
Ohgott. Sofa <3, im Leben überhaupt klarkommen und eine intensive Beziehung zu einem anderen Menschen zu führen. Jedes ansich liebenswert. Alles zusammen - zuviel. Da bleibt eben nicht viel Platz für andere Dinge - um nur das Bloggen zu nennen. Aber das ist irgendwie okay. Der Liebe&Leben wegen.

Artist: Illo
Song: Keine Zeit (2000)

Schreibe einen Kommentar