Retro: Jan Delay – Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt

Viele sagen: „das sind deine Fans, deine Finanziers!“ – aber mir ist diese Meinung latte! Wenn da draußen niemand ist der mich versteht – verkauf Ich halt nur eine Platte.

Er so: Hey Marcel was macht eigentlich der Friday Retro Tune? War immer perfekt um ins Wochenende zu starten. Ich so: Mexikaner?! So oder so ähnlich ereignete sich das Gespräch letzten Freitag in der Bernsteinbar. Erinner‘ mich nur noch an zwei Sachen: Zuviel Mexikaner und den in fast in Vergessenheit, nun back around the Eck, Friday Retro Tune. Dreht die Anlage auf, denn der Herr möchte nicht, dass Ihr seine Lieder singt. #tgif

Artist: Jan Delay
Song: Ich möchte nicht das ihr
Album: Searching for the Jan Soul Rebels (2001)
Label: Buback

Schreibe einen Kommentar