Retro: Mr. Schnabel – Chain Gang Slang

Ay ja, wir saufen so viel Whiskey, denn wir haben nichts zu tun – Fangen im Suff ne‘ Schlägerei an und zerlegen den Saloon.

Hätte ich es fast vergessen: Freitag, Wochenende und ein Versprechen – Friday Retro Tune. Heute eine absolute Rarität. Geht wie mein Monat Bang, Bang, Bang. Peng voll in die Fresse. Einfach wie der Track – straightforward. Hol mir mein Leben zurück. Irgendwo blieb es wohl auf der Strecke. In dem Sinne – „Ay, ich bin und bleib‘ ein fauler Sack, mach das was jeder Gauner macht – Beiss‘ immer auf mein Kautabak und träum‘ wie ich ne‘ Frau anlach‘. „

Artist: Mr. Schnabel
Feature: Illo 77 & Phantom Black
Song: Chain Gang Slang
Album: Is’n Schnabelding – Willkommen in Schnabylon (2001)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.