Coca-Cola – Lebensfreude

Coca-Cola feiert derzeit 125 Jahre – Lebensfreude. Anlässlich dieser Festlichkeit. Ein neuer Clip, der genau dieses Image transportieren soll. Die Mechanik ist einfach – ein Klassiker. Die Einbeziehung von Gegenargumenten, sprich zweiseitige Argumentation, erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Einstellungsänderung. Gepaart mit dem Recenyeffekt, das letzt genannte Argument wirkt besser – perfekt. Wäre da nicht die blöde Reaktanz. Aber das ist uns heute mal egal. Trinkt mehr Coca-Cola – die Welt ist voller Lebensfreude. Wirklich.

Die Cola-Fakten:

Eien 2010 durchgeführte Recherche zur Lage der Welt belegt:

Auf jeden produzierten Panzer… kommen 131.000 produzierte Kuscheltiere.
Auf jede Mauer auf der Welt… kommen 200.000 „Willkommen“-Fußmatten.
Während ein Wissenschaftler eine neue Waffe entwickelt… backen 1 Mio. Mütter einen Schokoladenkuchen.
Es gibt mehr lustige Videos im Internet… als schlechte Nachrichten auf der Welt.
„Liebe“ hat mehr Treffer als „Hass“.

Es gibt viele Gründe an eine bessere Welt zu glauben.

Agentur: Santo & MECH

via: fb

1 Kommentar

  1. mira sagt:

    schönes lied!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.