Ich hau jetzt einfach ab

Ich hau jetzt einfach ab, denn ich kann den Scheiß hier nicht mehr sehn‘

Im Prinzip ist es so – ich brauche Urlaub. Es geht ins tiefste Schweden. Keine Menschen, Wildnis und vor allem kein Internet – ein Selbstexperiment. Ich werde nicht gegen Naturgewalten oder gar Grizzlybären trotzen. Viel mehr gilt der Kampf mir – der Sucht, ständig online.
Vermeidlich harte Zeiten ohne Notebook und Iphone. Pause – Stecker ziehen. Einatmen – Akku laden. Damit wenigstens ihr eure tägliche Dosis digitalen Lifestyle bekommt, vertreten mich zwei Freunde.

D-Shawt beschreit sich auch selbst gerne als „The Definition of Hip Hop“. Ist sie mal nicht wieder in Hamburg und Umgebung auf coolen, hippen Events unterwegs, findet man sie in G-Rabbit’s World. Freut euch auf eine HipHop Liebhaberin, die ihresgleichen sucht.

Janosch bloggt sich innerhalb vieler Projekte durch die Fashionwelt. Man findet seine Spuren überall im Netz sei es bei Stilzeug oder OZON um nur ein paar zu nennen – folgt unbedingt seinem persönlichem Tumblr Fashionalyst.

Gepackt ist ja schon – seht ihr ja oben im Bild. Mehr braucht man(n) auch gar nicht – sollte ausreichen für eine Woche Hütte am See. Seid lieb, vermisst mich nicht zu doll – bis bald!

Song: Alditüte
Artist: Sido
Album: MTV Unplugged

1 Kommentar

  1. […] doof. Bevor ich mich morgen der Kälte, zumindest für ein Wochenende, entziehe – die Sommerbilder aus Stockholm. Bewusst keine klassischen Tourimotive gewählt – gibt es schon zu […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.