MTP – Praxisvortrag OTTO GROUP

Morgen findet an der Universität Hamburg im Rahmen der Vorlesung Absatz (gehalten von Prof. Michel Clement, organisiert von MTP e.V.) ein Praxisvortrag zum Thema: „shopping 2.0 – Neue Herausforderungen im eCommerce“ statt. Referent wird Alexander Graf aus dem Bereich Business Development – Neue Medien von der Otto Group sein.
Ich selbst hatte schon einmal das Glück einen Vortrag von Alexander Graf (im Rahmen der Winter GSV in Hamburg) hören zu können, dies war unbestritten der beste Vortrag an jenem Tag und aus diesem Grund kann ich den morgigen Vortrag nur empfehlen!

Sollte sich jemand an die Uni HH verirren, hier sind alle wichtigen Daten:

Praxisvortrag OTTO GROUP
Mittwoch, 07.01.2009, 14.00 Uhr
Referent: Alexander Graf (Business Development – Neue Medien)
Ort: Universität Hamburg, ESA B

mtp-flyer-otto

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.