MTP – Feuer und Flamme für Marketing

Unter diesem Motto fand an diesem Wochenende die Geschäftsstellenversammlung in Hamburg statt. Am Donnerstag war die Eröffnungsveranstaltung auf der Louisana Star im Hamburger Hafen. Die Teilnehmer wurden von ihrer Unterkunft dem A&O Hostel in der Amsinckstraße per Bus geshuttelt, die selbst in der Anzeige mit dem Motto „Feuer und Flamme für Marketing“ gebrandet waren. Auf dem Schiff gab es dann einen Sektempfang und später wurde kostenlos Bier ausgeschenkt. Besonders interessant war, dass das Buffet aus dem Unterdeck aus dem Boden herausgefahren und nach dem Essen wieder abgesenkt wurde.
Der nächste Tag begann mit 14 Unternehmensworkshops unter anderem mit Porsche, Louis Vuitton und dem Hauptsponsor Panasonic. Danach folgten an der Universität Hamburg im Hauptgebäude 3 Fachvorträge von Johnson&Johnson, Unilever und Porsche. Anschließend war das Abendprogramm „UNISCENE meets MTP“ im Halo auf der Großen Freiheit.
Am letzten Tag fanden am Morgen zum einen die Ressortleitertreffen und zum anderen eine optionale Stadterkundung statt. Danach begann das Große Plenum mit anschließenden Vorträgen von OTTO, BigPoint und HP. Die wichtigsten Highlights und Beschlüsse des Plenums waren die Wahl der Außenstelle Stuttgart zur Geschäftsstelle, die Präsentation und Mottobekanntgabe der Sommer GSV in Leipzig und die Bewerbung zur nächsten Winter GSV von Frankfurt.
Später am Abend fand dann die legendäre Abschlussparty im Café Lago statt. Dort konnten auch wir als ausrichtende Geschäftsstelle endlich ein wenig den Abend genießen und uns den ein oder anderen Drink genehmigen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal beim ganzen Hamburger Team bedanken. Für mich war es die erste GSV und dann auch gleich aktiv mit eingebunden zu sein ist sicherlich ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Ich freu mich schon auf die Geschäftsstellenversammlungen in Leipzig und Frankfurt und diesmal dann ein wenig stressfreier als reiner Teilnehmer! :o)

Auf der Louisana Star
Auf der Louisana Star
Großes Plenum

1 Kommentar

  1. […] Petra Roth inne.  Im letzten Winter fand die GSV in Hamburg statt unter dem Motto „Feuer und Flamme für Marketing“. Social […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.